JustMel

32 Jahre aus Liebenau

Freundin gesucht fürs Leben

Hallo Freundin,

Es wird Mal wieder Zeit ein paar tolle Momente zu sammeln. Ganz egal was wir unternehmen, ob Essen gehen, shoppen oder wandern.
Gerne können wir auch die Taschen packen um gemeinsam Sport zu machen oder ein Ausflug zu starten.
Wir können aber auch ganz gemütlich daheim bleiben, gemeinsam kochen über alles mögliche quatschen oder einfach zusammen einen Film schauen.

Du darfst mich auch gerne überzeugen was ganz Neues zu probieren.
Oder vielleicht finden wir gemeinsam ein neues Hobby.

Bist du auch der Meinung das gemeinsame Momente doppelt so viel Spaß machen. Dann melde dich doch gerne bei mir, ich freue mich schon :)
Mel

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr Jojo Moyes, Olsen- Carl Morck Reihe, dein perfektes Jahr von Charlotte Lukas
Filme & Serien
How to get away with murder, You, Cast away
Musik
Lea, Ed Sheeran, Whitney Houston
In der Umgebung
Killesberg, Tübingen, Heidelberg
Reiseziele
Singapur, Gilli Islands und ganz klar Nizza :)