Justme1997

26 Jahre aus Stade, Niederelbe

Freundin gesucht - vielleicht findet sich sogar die Beste

Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt.

Als gebürtige Hamburgerin kenne ich so viele schöne Ecken und weiß wie man sich die Zeit hier gut vertreiben kann, aber zu zweit macht das sehr viel mehr Spaß als alleine und so bin ich hier nun auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich quatschen, shoppen oder einfach mal nur entspannen kann.

Ich habe zwar viele Bekanntschaften hier, aber die beste Freundin habe ich leider noch nicht finden können, weshalb ich nun hier mein Glück versuche.

Ich bin keine Partymaus, ziehe einen Abend auf der Couch einer Party vor.
Zu meinen Hobbys gehören neben Kochen und Backen natürlich auch shoppen, Serien schauen oder auch mal Sport machen (oder zuschauen).

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Looking for Alaska, Erebos
Filme & Serien
Alles steht Kopf, disney, Grey´s Anatomy
Musik
Je nach Stimmung unterschiedlich
In der Umgebung
Elbstrand, Innenstadt, Hafen
Reiseziele
Brighton, Greichenland, USA