just_me_87

36 Jahre aus Zehlendorf

Freundin zum quatschen, shoppen, Konzerte oder Serienmarathon

Hallo ihr da draußen :)

Ich bin seit einem halben Jahr wieder Wahlberlinerin und lebe mit meinem Freund in Zehlendorf.

Zu Mädchen/ Frauen fehlte mir bislang immer ein bisschen der Draht und so besteht mein Freundeskreis zum größten Teil aus Männern. Das ist zwar schön und eigentlich kann ich mich nicht beklagen, aber manchmal fehlt mir schon eine Freundin, mit der man mal quatschen oder shoppen oder Haare machen oder Avengers gucken kann ohne schräg angeguckt zu werden weil man Loki unverstanden und irgendwie sympathisch findet. (der letzte Punkt ist kein muss ;)

Bin gerade mit meinem Studium fertig und voll ins Arbeitsleben gestartet. Kollegen sind alle nett, aber zu ner richtigen Mädelsfreundschaft fehlt irgendwie immer der richtige Funken.

Partys und Clubgänge möchte ich nicht ausschließen, sind aber für mich nicht die erste Wahl wenn es um die Abendgestaltung geht. Mit Konzerten kann man mich schon mehr begeistern. Außerdem gehöre ich zu den Typen, die eine Serie finden und dann innerhalb kürzester Zeit alle Staffeln "durchsuchten" auch gerne mal bis morgens um vier. ^^ Wenn mich ein Spiel fesselt zocke ich auch mal ganz gerne, aber dafür fehlt mir leider oft die Zeit.

Ansonsten bin ich bei halbwegs schönem Wetter gerne draußen und laufe barfuß durch den Regen oder fahre mit dem Rad.

Ich kann reden wie ein Wasserfall, habe aber auch immer ein offenes Ohr für Probleme. Was ich nicht mag sind Menschen die mir ihren Lebenswandel aufzwingen wollen, dafür habe ich eine Mutter ;) Solange jeder mit seinen Entscheidungen glücklich ist und niemanden verletzt, ist das gut so.

Es wäre schön jemanden zu finden, mit dem man schöne Erlebnisse teilen kann, den man anrufen kann wenn gute oder eben nicht so schöne Sachen passiert ist, mit dem man spontan mal ein Glas Wein/Cola/Tee trinken kann, sich über Sorgen und Nöte austauscht.

So gefühlt ist mein Text jetzt schon recht lang, ich freue mich von euch zu hören :)

Lieblingsbücher
Zamonien Reihe - Walter Moers, Homo Faber - Max Frisch,
Filme & Serien
Penny Dreadful, Video Gaming High School, Big Fish, New Girl, Seven Deadly Sins
Musik
Folk, Rock, Metal, Post-Rock, Brit-Pop --> Gott klingt das Hipster, bin ich aber nicht ^^
Reiseziele
Finnland, Island, Japan