just Mill

24 Jahre aus Bergheim

Zuletzt online: 08.03.2022

Beste Freundin

Huhuu ihr Lieben
ich bin Mili(Milena) und 21 Jahre alt und wohne in Heidelberg.
Ich liebe Musik und Filme/ Serien.
Zeichnen und selbst Geschichten schreiben gehören zu meinen Hobbys.
Kochen und backen ist eine Leidenschaft von mir.
Ich habe eine Hündin mit der ich gerne raus gehe.
Ich bin eine offene Person die aber am Anfang eventuell schüchtern rüber kommt aber das legt sich ganz schnell bei mir.

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand auch für ein paar Dinge interessieren würde die oben aufgelistet sind.
Ich hoffe eine beste Freundin zu finden mit der ich viel Zeit verbringen kann und die genauso Musik und Filme verrückt ist wie ich.
Schreib mich einfach an wenn ich dich ein bisschen neugierig gemacht habe würde mich wirklich sehr freuen.

P.S keine Sorge bei mir muss man keine 4 Tage warten bis eine Antwort zurück kommt☺️

Lieblingsbücher
Fantasie ? Krimi Horror
Filme & Serien
Modern Family Harry Potter Herr der Ringe
Musik
So gut wie alles
In der Umgebung
Neckarwiese Schlossgarten Altstadt
Reiseziele
Japan Amerika irgend weine Insel