Just me123

43 Jahre aus Bous

neue Bekanntschaften gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten, neuen Mädelsbekanntschaften und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft daraus.
Ich habe diese Seite per Zufall entdeckt und finde die Idee dahinter schon klasse.

Ich bin in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv (Fitness, Mountainbike fahren, wandern, joggen), reise + fotografiere gerne, mag kochen, was Essen/Trinken gehen, Kino, mag es aber auch einfach mal gemütlich, ... .

Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
ich lese nicht gerne :-)
Filme & Serien
Greys Anatomy, The Americans, Homeland, House of Cards, ....
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Familie, Freunde, mein Zuhause, Liebelingsplätze
Reiseziele
Arabische Emirate, Spanien, Schweiz, Österreich, Korsika, ...