Juschi

54 Jahre aus Groß Borstel

Freundin zum Erleben der schönen Seiten des Lebens

Hallo...
Na ja wie beschreibt man sich in ein paar Sätzen? Ich habe drei richtig coole Kinder und bin seit 3 Jahren geschieden.
Manchmal hab ich Lust wieder auszugehen, ich liebe es zu tanzen oder beim Brunch über eingebildete Schnösel abzulästern. Aber leider habe ich im Freundeskreis auch nur „glücklich“ vergebene.….
Im Moment flüchte ich mich in Arbeit und Fitness...aber ich habe so viele andere Interessen...
Ich liebe italienische Mode, hip hop (Aua meine Knochen?), Wellness, moderne Architektur, kochen und backen (Sushi, alles von Jamie Oliver und vietnamesische Gerichte ausprobieren), früher hab ich auch in Acryl gemalt, ich tanze für mein Leben gern und gehe gern Essen, spontane Ausflüge/Reisen....über Martina Hill kann ich mich schlapp lachen. Ich habe eine Katze und seit 2 Jahren auch einen kleinen Hund. Die Beiden verstehen sich super und ich liebe sie abgöttisch.
Was ich hasse ist Unehrlichkeit und Überheblichkeit. Mir sind Werte wie Ehrlichkeit und Anstand sehr wichtig. Soviel „Eier“ sollte man haben, zu seinen Entscheidungen zu stehen, finde ich...
Und ich kann wunderbar über mich selbst lachen.
Vielleicht meldet sich ja jemand und die Chemie stimmt....
Trau dich-vielleicht können wir uns bei einem Cappuccino gemeinsam schlapp lachen...
Herzliche Grüße
Jutta

Lieblingsbücher
Das wechselt...
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, fixer upper, Das Streben nach Glück
Musik
Martina Hill, 2Cellos, hip hop, Black Music
In der Umgebung
Ahoi in Övelgönne, Café Paris, da kommt bestimmt noch was dazu, wenn wir losgehen :)
Reiseziele
Kuba, Kroatien, Thailand oder einfach ein Wochenende nach Paris oder Mailand