JUSADA

54 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche hier auf diesem Wege Frauen, die Lust haben gemeinsame Zeit zu verbringen, gemeinsam Neues zu entdecken oder an den Interessen des Andern teilzuhaben.

Einfach mal fühlen, wozu man Lust hat.
Mal zusammen quatschen, Kaffee trinken, Natur genießen, vielleicht aber auch mal etwas Aufregendes, wann waren wir das letzte Mal im Kino oder Theater? Lass uns in die Markthalle gehen und anschließend gemeinsam kochen, auf dem Alex frühstücken oder wollen wir heute die Kunst belächeln?

Ich bin 53 Jahre alt und Liebe das Leben und die Menschen.

Gerne möchte ich in meiner neuen Lebenshälfte, die ich in Kassel beginne neuen Menschen begegnen. Ihnen in aller Offenheit begegnen und Freundschaft wachsen lassen.

Ich freue mich auf DICH

Eure Sylvie

Lieblingsbücher
Mittelalterromane, einfache Belletristik, Biographien
Filme & Serien
alte Schnulzenfilme, Action, Krimi, Phantasie,
Musik
quer durch den Musikgarten
In der Umgebung
Orangerie, Herkules, Buga
Reiseziele
Deutschland, Deutschland, Deutschland ;-)