Junique

26 Jahre aus Zaberfeld

Freunde fürs Leben, gibts das noch?:D

Hallöchen zusammen,

ich bin Jacky, 22 Jahre alt und bin vor kurzem mit meinem Freund und meinen zwei Kätzchen von Karlsruhe nach Zaberfeld gezogen.

Da sich nach dem Abi 2016 die meisten Freundschaften gelöst haben oder wir eben sehr weit auseinander wohnen, bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften oder auch einer guten/besten Freundin.

Dabei ist es mir egal, ob Du „nur“ jemanden zum Quatschen suchst oder etwas unternehmen etc. möchtest. Bin offen für alles und höre mir sehr gerne an, was Dir gerade so auf dem Herzen liegt:)

Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch. Verbringe meine Wochenenden eher gemütlich bei einem Netflix Abend auf dem Sofa als in nem Club, lass mich aber auch hierzu gerne mal überreden.

Ich bin nicht unbedingt die Sportlichste, versuche aber daran zu arbeiten. Du vielleicht auch?:D

Falls du aus der Nähe kommst, dann meld dich doch einfach mal. Gerne auch als Paar für gemeinsame Abende zum Kochen, was Trinken gehen, Spieleabende etc.

Ich freu mich auf Deine Nachricht :)