Juni62

61 Jahre aus Münster

Freundinnen ab 50 gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich möchte wieder aktiver werden und raus aus dem Schneckenhaus.
Bin 59 J. alt und wohne in Stgt.- Münster.
Was mich ausmacht:
- ich bin freundlich und unkompliziert
- warmherzig und kann mich gut in andere hineinversetzen
- mache mir viele Gedanken über alles mögliche.
- interessiere mich für alles was uns umgibt, ohne fanatisch oder dogmatisch zu sein
- mein Motto : leben und leben lassen
- versuche keine Vorurteile zu haben
- ich gehe gerne ins Kino oder Konzert
- Wandern und walken , im Sommer in‘s Freibad da hier ein See fehlt.
- Spazierengehen, in‘s Café oder Restaurant, Bar oder Kneipe, nur halt nicht alleine.
- geh gerne auf den Flohmarkt
- mag natürlich auch Klamotten und kaufe fast nur Second hand . Also lieber einen eigenen Stil haben als jeden Trend mitzumachen.
- ich lese gerne gute , fesselnde Geschichten die eine schöne , Sprache haben aber manchmal muss es auch ein spannender Krimi sein.
- seit Corona hab ich Serien streamen angefangen- und was soll ich sagen, das hat schon etwas sogartiges.
Also ich suche eine Person die so ähnlich tickt oder auch anders und trotzdem nett ist.
Achja, ich bin geimpft und geboostert und das ist mir auch bei einer neuen Freundin wichtig.

Lieblingsbücher
Romane von Benedikt Wells, Ian Mc Ewan in meiner Jugend hab ich John Irving geliebt
Filme & Serien
französische Filme, Serien aus der arte Mediathek, die sind meistens super
Musik
Jonathan Jeremiah, Migthy Oaks , das alte Zeigs aus der Jugend
In der Umgebung
Bärensee, Max- Eyth- See, Schlossgarten
Reiseziele
Ich liebe bella Italia und Südfrankreich.