Junge_Mama

36 Jahre aus Thannhausen

Liebe Freundin gesucht

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt, junge Mutter(Sohn 2019 geboren) und Mädchen(2021 geboren)suche neue liebe Freunde, mit denen ich Unternehmungen (mit und ohne Kinder) machen oder aber auch einfach nur gemütlich rumsitzen und quatschen kann.

Was die sportliche Aktivität betrifft, bin ich eher die faule ;)
Aber vielleicht geht es dir ja ähnlich; dann könnten wir uns zusammen schließen und uns gegenseitig motivieren. ;D

Zu Mir:
Ich bin deutsche, komme ursprünglich aus Afrika. Ich lebe seit 11 Jahren in Deutschland und spreche sehr gut Deutsch. Ich habe hier meine Ausbildung gemacht und arbeite als Krankenschwester.

Wir haben vor kurzem ein Haus ca.30km von Augsburg gekauft und sind dorthin umgezogen.

Ich freue mich, wenn sich die eine oder andere meldet und vielleicht entsteht ja eine tolle neue Freundschaft. :)

LG Céline

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Natalia :)
Filme & Serien
Game of Thrones, Gossip Girl, Vampire Diaries, 007,
Musik
Beyoncé, Rihanna, R'n'B / Pop
In der Umgebung
Natur, Kino, Orte zum Shoppen
Reiseziele
USA, Italien, England, Monaco