junge alte

70 Jahre aus Schwelm

Unternehmungsfreudige, spontane Freundin gesucht

Hallo,
ich bin laut Geburtsurkunde nicht mehr die Jüngste, fühle mich aber doch wesentlich jünger.
Ich suche eine zuverlässige, liebe, lustige Frau (es dürfen auch mehrere sein), die genau wie ich Spaß hat, gemeinsam etwas zu unternehmen. Ideen habe ich genug, aber alleine macht es keinen Spaß. Z. B. gehe ich gerne ins Kino, zum Essen oder Brunchen, spazieren, schwimmen und ich reise auch gerne. Schön wäre es auch, wenn man mal eine Städtereise macht, oder -wenn es passt- einen Urlaub gemeinsam verbringt. Bevorzugt fahre ich in den Süden - ich liebe die Sonne, den Strand und das Meer :))
Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere nette Frau(en) meldet.
Ich bin mobilisiert und ich habe kein Problem einige Kilometer zu fahren.

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Biografien, gel. Romane
Filme & Serien
Dokumentationen, Quiz, Krimi
Musik
Rock/Pop, Oldies, gel. Klassik
In der Umgebung
interessante Innenstädte, Talsperren, Rhein bei Düsseldorf, Köln
Reiseziele
überall in der Sonne