JuMill85

38 Jahre aus Neu Wulmstorf

New in Town looking for my BFF

Ich habe über 10 Jahre im Ausland gelebt und bin nun mit meiner Familie zurück in den HH Norden gezogen. Freue mich auf neue Menschen - intelligente, witzige (sarkastische ;)) Unterhaltungen und echte Freundschaften ♡

Ich reise fuer mein Leben gern (vom Wochenendtrip zur Weltreise) und bin ein totaler Foodie (vom Döner zu Sushi und definitiv jedes Mal landestypische Spezialitäten wie zB Hondurische Baleadas). Ich chille gerne in Sweatpants und gucke Trash-TV, gehe aber auch noch gerne hier und da auf meine alten Tage noch feiern (I loveeeee to dance - 90er, alles Elekronische, aber auch guter alter dt. HipHop u Rap).
Meine Tochter und mein Mann sind meine Lieblingsmenschen - mit denen wird mir nie langweilig, aber ich wünsche mir dennoch die beste Freundin - die Person, die die bescheuerten Memes u Screenshots kriegt und die über den selben Unsinn lacht. Die Person, die aus Solidarität auf den Mann mit sauer ist, wenn er mal wieder die Socken hat rumliegen lassen und die entweder selber Kids hat, oder kein Problem mit meinem kleinen sidekick hat.

Ich freu mich auf DEINE Nachricht, BFF :)

Lieblingsbücher
Karin Slaughter, Sebastian Fitzek, etc.
Filme & Serien
Dirty Dancing, Sex and the City, alle Marvel movies, auch gerne mal trash TV:)
Musik
90er/2000er, House/ Electro, Rnb, Rap, Tanzbares (ich liebe tanzen!)
In der Umgebung
Ich lerne gerade die Nachbarschaft kennen, aber ich liebe das Meer, gute Shoppingmoeglichkeiten u Restaurants
Reiseziele
Bin ein Weltenbummler- das naechte grosse Ziel ist Asien!!!