Julsch

40 Jahre aus Nörten-Hardenberg

Bin loyal, humorvoll und lebenslustig u. suche gleichgesinnte Freundin

Hallo, ich bin vor einiger Zeit zugezogen und auf der Suche nach Kontakten zu lieben Menschen, die bei gegenseitiger Sympathie offen sind für neue Freundschaften.

Ich bin unternehmungslustig, probiere gerne Neues aus (ich begleite Dich auch ins Dunkelrestaurant, zum Schweigeseminar oder zur Karnevalssitzung :)), gehe gerne in die Sauna und liebe Restaurantbesuche.

Ich mag es aber auch, an einem Sommerabend mit einem schönen Glas Wein auf der Terasse.

In Sachen Sport mache ich Yoga, jogge und schwimme.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (6 und 8) und bin zufrieden in meinem Leben, was mir aber seit dem Umzug fehlt ist eine Freundin für den vertrauensvollen Austausch und gemeinsame Unternehmungen.

Falls Du ähnlich denkst und fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Romane, die ich in letzter Zeit gut fand: Die Gezeiten gehören uns, Drei, Der Glaspalast (Autoren merke ich mir schlecht),Leere Herzen von Juli Zeh Ich lese aber auch gerne Sachbücher über Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Sherlock. Downton Abbey, Babylon Berlin
Musik
Für jeden Tag gerne verträglichen Pop (zB Ed Sheeran), aber ich gehe auch mit auf Konzerte von wenig bekannten und etwas spezielleren Bands
In der Umgebung
Sauna in der Eiswiese, gute Restaurants in Göttingen, die umliegenden Wälder und den Harz.
Reiseziele
Ich bin früher gerne weit und exotisch gereist, mittlerweile schätze ich aber auch sehr nahliegende Ziele wie Nordsee, Ostsee, Mecklenburger Seenplatte oder auch Mosel