Kati1704

37 Jahre aus Bad Breisig

Zuletzt online: 04.10.2023

Positive, unternehmungslustige und vorallem ehrliche Menschen gesucht

Hallo zusammen,

Jeden den es nicht abschreckt eine "mitteljunge" ;) aber sehr offene und vorallem ehrliche Mama kennenzulernen (die Kleine hat ja auch einen Papa, sodass die 2 der Mama auch mal etwas Mama-Zeit gönnen hehe) ist bei mir richtig.
Ich bin auf der Suche nach unternehmungslustigen, freundlichen und vorallem ehrlichen Menschen, die egal ob mit oder ohne Anhang bereit sind die täglichen Erfahrungen des Lebens miteinander zu teilen, sich auszutauschen und vorallem auch gerne viel zu lachen

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft :)

Ansonsten noch etwas zu mir: Ich reiste für mein Leben gerne (was durch Corona und anschließend die Geburt unserer Tochter etwas "eingeschlafen" ist :( aber wenn ich könnte würde ich all mein Geld in Reisen investieren :) , bin gerne viel in der Natur unterwegs oder erkunde hier die Gegend :) lese gerne (sofern die Zeit es zulässt und der tägliche Wahnsinn nicht wieder mal Überhand genommen hat haha) & gucke mir aber auch gerne mal alte Sitcoms oder gute Dokus an :)

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über deine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Fernwehliteratur nenne ich es mal ;) Bücher die an schönen Orten wie San Fran, Karibik oder Mallorca spielen
Filme & Serien
King of Queens, Big little Lies, Fantasy Island, Disney von allem etwas :) Ansonsten lieeeeebe ich Weihnachtsfilme und Filme die an schönen Orten spielen
Musik
Oldies but Goldies sind manchmal auch schön oder Schlager & Charts oder Latin Pop, die Gesunde Mischung ;)
In der Umgebung
Natur (Am Rhein entlang, ansonsten kenne ich hier noch nicht allzu viel leider)
Reiseziele
Muss gestehen bin nach unseren letzten Reisen USA Fan geworden, nä. Wunschreiseziele sind Hawaii und Kanada aber da muss die Kleine noch etwas wachsen :) ich liebe Paris und New York aber auch AT oder Mallorca hauptsache kein Touri Urlaub