Julimond

36 Jahre aus Lehrte

Zuletzt online: 10.12.2022

Suche Freundinnen aus der Region

Ich bin 35 Jahre alt, getrenntlebend, und lebe in Lehrte mit meinen Hunden.
Ich suche neue Freundinnen da leider viele damals weggezogen sind oder Freundschaften sind im Sande verlaufen und wahre Freunde sind schwer zu finden.
Ich bin in Vollzeit berufstätig und suche Gleichgesinnte die nach Feierabend oder am Wochenende Lust haben etwas zu unternehmen.
Ich habe übrigens keine Kinder- aber bin kein Kinderfeind ;-)

Gute Gespräche und Vertrauen sind mir wichtig.

Ich lese gerne, interessiere mich für Computerspiele, schaue aber auch liebendgerne Netflix bis zum Umfallen, gehe shoppen und ich liebe gutes, leckeres Essen!

Von Wein habe ich übrigens keine Ahnung, wenn du also einen guten Tropfen kennst freue ich mich auf deine Tipps.

Achso.. ich bin übrigens keine Partymaus die jedes Wochenende auf einer Party ist. Gerne unternehme ich etwas, aber die Hardcore-Partyzeiten habe ich hinter mir gelassen :-)

Lieblingsbücher
bunt gemischt. Neuster Favorit: du darfst nicht alles glauben was du denkst.
Filme & Serien
Suits, Good Wife, Peaky Blinders, Stranger Things, DragRace, Greys Anatomy, Dokus und True Crime
Musik
HipHop, Pop, Rock
In der Umgebung
überall wo es etwas zu Essen gibt, #Sushi