julilein19

28 Jahre aus München

Freundinnen gesucht !

Hallo!
ich habe mich nun hier mal auf die Suche nach netten Mädels gemacht, die gerne was unternehmen würden.
Ich selbst bin eigentlich für ganz viele Unternehmungen zu haben, sei es an der Isar sonnen und grillen, ins Kino oder ins Museum gehen, an den See fahren, auf Festivals gehen oder auf Konzerte und so weiter...
Neue Vorschläge nehme ich in der Regel auch gerne begeistert an :)
Ich freue mich auf Mädels die ehrlich, humorvoll und loyal sind, wenn das auf euch zutrifft dann schreibt mich doch bitte gerne an!
Ich würde mich sehr auf die Nachricht freuen :)

Filme & Serien
Matrix, Fight Club, O.C. California
Musik
Kontra K, Radical Face, Paul Kalkbrenner
In der Umgebung
Englischer Garten, Isar, Westpark
Reiseziele
Kapstadt, Göteborg, Dominikanische Republik