JuliJa

38 Jahre aus Berlin

Neue Freundinnen gesucht

Hey,
mein Freundeskreis ist sehr klein und die meisten von ihnen sehe ich nur sehr selten. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich mich auch mal spontan verabreden kann, die gerne mal etwas unternehmen möchten und mit denen man sich austauschen kann.

Ich suche Frauen, mit denen ich mal tanzen gehen kann oder ins Kino. Auch einfach nur quatschen wäre super oder vielleicht mal kurze Reisen unternehmen. Ich bin auch offen für Neues, möchte einfach gerne mehr unternehmen und neue Leute kennenlernen. Womit ich gar nichts anfangen kann ist Sport.

Ich bin nicht gut darin, mich zu beschreiben, aber vielleicht hat ja die ein oder andere trotzdem Lust darauf sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich freu mich drauf.

Filme & Serien
Mein Lieblingsfilm ist Stolz und Vorurteil, ich mag aber auch gerne Actionfilme. Zu meinen Lieblingsserein gehören immer noch Gimore Girls und auch Big Bang Theorie aber auch auf Netflix findet sich immer mal wieder etwas gutes.
Musik
Ich mag (Punk)Rock und Indie, auch viel deutschsprachige Sachen.
Reiseziele
Ich reise sehr gerne und war schon an vielen Orten. Besonders nach Südamerika möchte ich nochmal. Auf der Bucket List stehen aber auch Schottland und Namibia.