juliiiia1996

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 09.06.2022

Freundin für alles gesucht

Hey!
Ich bin Julia, 25 Jahre alt und kurz vor Corona zu meinem Freund nach Berlin gezogen und musste meine Mädels in der Heimat zurücklassen. Daher suche ich in der Umgebung nette Mädels, idealerweise um Freundschaften zu knüpfen und nicht nur oberflächliche Bekanntschaften :)
Kurz zu mir: Ich gehe gerne feiern oder in nette Bars und mache mich dabei gerne auch mal schick, liebe aber genauso entspannt im Park oder am See zu chillen oder einen gemütlichen Mädelsabend mit gemeinsamen kochen und Film/Serie oder TrashTV wie Bachelorette schauen. Ich bin zuverlässig, ehrlich, offen für Neues und eine gute Zuhörerin.
Ich freue mich über deine Nachricht❤

Musik
Deutschrap, HipHop, R'n'B, Pop
Reiseziele
Überall wo man Abenteuer erleben kann, hauptsache keine Langweile :)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login