Juliii721

28 Jahre aus Rostock

Bessere Hälfte gesucht

Hallo,
ich bin Julia und 29 Jahre.
Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, die im Idealfall die gleichen Interessen teilt wie ich.

Ich gehe sehr gerne wandern, spazieren, mache gern Sport und bewege mich allgemein sehr gern an der frischen Luft. Ich liebe es aber auch gemütliche Koch- oder Filmabende zu machen und abends auch mal in eine Bar zu gehen. Schwimmhalle, Kino, Bummeln in der Stadt oder ein Nachmittag im Café mit tiefgründigen Gesprächen... ich bin dabei.
Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Deine vielleicht auch ?

Ich freue mich, von dir zu hören !

Liebe Grüße,

Julia

Lieblingsbücher
Away
Filme & Serien
Riverdale, Blacklist, The greatest Showman, Emily in Paris, O.C.
Musik
Alligatoah, Helene Fischer, Clueso, Materia...
In der Umgebung
Warnemünde Strand, IGA-Park, Fischland/Darß
Reiseziele
Bali, Australien, Westküste USA, Malaysia, Kanada