JulieGard

43 Jahre aus Ost

Zuletzt online: 20.03.2022

40 und im Kopf 30 ?

Hi!
oft werde ich auf Anfang 30 geschätzt. Der Kopf in den Wolken, voller Abenteuerlust, sportlich, Entdeckergeist und gesellig. Im Berufsleben angekommen im Management, weiß ich genau was ich will.
Happy in meiner Beziehung, kinderlos und frei von Abhängigkeiten habe ich gerne meinen eigenen Freundeskreis.
Da ich aus Köln hier her gezogen bin und zwischendurch noch 3 Jahre im Ausland war suche ich jetzt Mädels denen es ähnlich geht.
Wer hat Lust auf Kaffe trinken und über die Welt zu philosophieren, Kultur zu erleben, Essen gehen, spontan mal wandern oder Rad fahren zu gehen, einen Tagesausflug zB in die Berge zu machen oder in eine Stadt, vielleicht ne Runde Skaten? Oder mal was ganz neues auszuprobieren?
Freu mich von dir zu hören ☺️

Julie

Lieblingsbücher
Jay Shetty, Think like a monk, Ikigai und sink, float or swim
Filme & Serien
Absoluter Netflix Junkie
Musik
80/90 Grunch, Rock, Indi, Dance Music
In der Umgebung
Schwarzwald, Marienplatz, Bodensee
Reiseziele
Die Welt ?