Julie88

35 Jahre aus Raesfeld

Zuletzt online: 30.05.2023

Weil echte Freunde nicht vom Himmel fallen...

...muss man manchmal auch nach Ihnen suchen!

Wie bei manch Anderen, hat auch bei mir das Schicksal in der Vergangenheit öfter zugeschlagen als es mir lieb war. Wichtige Menschen kamen und gingen, Freundeskreise veränderten sich oder zerbrachen... Die Zeiten von Schule und Ausbildung, in denen man fast täglich neue Leue traf sind leider vorbei...

Gesucht sind daher alle lieben, aufgeschlossenen Mädels (ob einzeln oder aus einem bestehenden Freundeskreis) die in guten Zeiten für jeden Spaß zu haben sind aber auch in schlechten Zeiten treue Gefährtinnen sein können.

Möchtest du / Ihr mehr über mich erfahren? Ich freue mich auf eure Nachrichten und ein persönliches Gespräch!

LG

Filme & Serien
Fluch der Karibik, Dexter, Vampire Diaries, Sons of Anarchy
Musik
Rock / Pop / Metal
In der Umgebung
Sauna, Café/Bar, Fitnessstudio
Reiseziele
Asien