Julie7

49 Jahre aus Berlin

zusammen plaudern und lachen?

Hallo :)

meinVerständnis von Freundschaft (“durch-dick-und-dünn-gehen", "füreinander da sein" und so) mag inzwischen altmodisch erscheinen, aber ich finde es klasse und würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich bei einem Kaffee über Gott und die Welt philosophieren oder durch Museen schlendern kann, mit der man genauso sporteln und Neues ausprobieren wie faul herumsitzen kann.

Kurz zu mir: Ich bin Ende 40, verlässlich und gelassen und trotzdem neugierig auf so vieles, dass ich alles ausprobieren und kennenlernen möchte. Ich würde ein gutes und tiefgründiges Gespräch bei einem Latte Macchiato einer lauten Party vorziehen.

Derzeit wohne ich in Berlin, bin hier aber trotz vieler Jahre immer noch nicht heimisch. Unsere Stadt hat so viele schöne Seiten, sie ist frei und hat so vieles zu entdecken, aber manchmal ist sie auch einsam und rauh. Ich würde mich freuen, eine richtige Freundin zu finden, die nicht nächste Woche auswandert und an keinem "Ich muss busy sein"-Wahn leidet, sondern ein ganz normaler Mensch ist. Toll wäre eine richtige Freundin, die anruft oder vorbeikommt, wenn es ihr gut oder schlecht geht oder einfach so.

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Filme & Serien
die meisten Filme der Yorck-Kinos
In der Umgebung
Schlachtensee, Schlossstraße
Reiseziele
Schweiz, Skandinavien