Julie Schöneberg

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.08.2023

Alleinerziehende Single Freundin in Schöneberg gesucht

Hallo liebe Mädels Mitte 40!

Ich bin alleinerziehend mit einem 11 jährigen Sohn (große Tochter ist schon aus dem Haus) und ich suche explizit Gleichgesinnte: MIT Kind und OHNE Partner.
Ich bin erleichtert geschieden und um mich rum nur Ehepaare mit Kleinkindern...
Ich suche (m)eine beste Freundin zum

quatschen, lachen, plaudern, Im Park sitzen, Spazieren gehen, Fahrrad fahren, an den See fahren, bei Ikea bummeln, Schuhe shoppen, Kekse backen, Yoga, tanzen, Prosecco schlürfen, ausheulen, lästern, bereichern und für einander da sein; um mit jemandem die kleinen Alltäglichkeiten auszutauschen!

Viele Grüße Julie

Lieblingsbücher
Wir waren doch Schwestern, Achtsam morden, Joyce Meyer, Dörte Hansen, Daniel Schreiber….
Filme & Serien
Prison Break, Castle, Brooklyn 99, Homeland, Outlander, Mamma Mia….
Musik
ABBA, Bon Jovi, 90er
In der Umgebung
Winterfeldtmarkt, Viktoria-Luise-Platz, Gleisdreieckpark, Bayerischer Platz
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Griechenland