JuliaR1992

31 Jahre aus Norderstedt

Beste Freundin gesucht ! :

Hallo Du :)

Mein Name ist Julia, ich werde im Mai 29 Jahre alt und bin "frisch" schwanger.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und wir wohnen ca. 5 Gehminuten vom Herold Center entfernt.

Ich liebe tolle Weinabende (im Moment natürlich mit einem alkoholfreien Alster), essen gehen oder lecker kochen, spazieren, Spieleabende und vorallem ganz viel lachen und quatschen!

Ich habe zwar ein paar enge Freundinnen aber mir fehlt die eine beste Freundin mit der man alles teilen kann, sich nicht verstellen muss und einfach die schönsten Momente teilen kann.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Schatten des Windes, Entführt bis du mich liebst, Silber das erste Buch der Träume
Filme & Serien
Gilmore Girls, Riverdale, King of Queens
Musik
Lotte, Lea, 80er
In der Umgebung
Stadtpark, Innenstadt und Hafen
Reiseziele
Thailand, Australien, Kuba