Juliane1603

38 Jahre aus Sachsenheim (Württemberg)

Zuletzt online: 02.08.2022

Suche FreundinFreundschaften

Über mich ... hm ich finde das immer sehr schwierig...

Ich bin Mama (36) mit Vollzeitjob in der Verwaltung und nebenher im Direktvertrieb bei Pampered Chef tätig

Kochen und backen gehört zu meinen großen Leidenschaften

Ansonsten mag ich gerne kreatives wie zB Diamond Painting wobei dies oft zeitlich zu kurz kommt

Ich bin nicht mehr die Partymaus gehe aber gerne einen Kaffee oder ein Glas Wein auf einem Straßenseite trinken

Es natürlich schön du hättest die gleichen Interessen ganz egal welche Altersgruppe oder welcher Ort

Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach:)

Filme & Serien
Blacklist/ Sons of Anarchy/ Mayans
Musik
Quer beet hör ich wirklich alles mal ganz gerne
Reiseziele
Kroatien / Bali / Miami