JuliAM22

29 Jahre aus Idstein

Langsam auf die 30 zugehend, suche ich jemanden mit dem ich auch tiefsinnige Gespräche führen kann.

Suche jemand der sich gerne außerhalb der vier Wände trifft.
(gerne in Idstein)

Kaffee trinken, Abends mal eine Bar besuchen, essen oder brunchen.
tratschen, quatschen, austauschen.
bin für viele Themen offen.

Gesprächs Themen (Interessen): Hobbys, Kultur, Leben, philosophieren, Essen, K-pop, Süd-Korea, USA, Gesundheit, Wellness, selbst Entwicklung.....

das Alter ist mir grundsätzlich egal, dennoch komme ich mit gleichaltrigen oder älteren Personen, meist besser zurecht.

Ich muss aber auch noch schreiben das ich nicht auf eine Partner suche sondern nur auf Freundschaft aus bin.

Lieblingsbücher
ich stehe doch eher auf Hörbücher und Podcast Themen Alltag, Gesundheit, Leben allg,Psyche
Filme & Serien
Game of Throns, The walking dead, Korean dramas, (allg Fantasy,Mystery,alltags Themen)
Musik
Korean pop,Metal doch auch die 80/90er sind als Hintergrund Musik willkommen
In der Umgebung
Altstädte, Parks, schöne Orte
Reiseziele
USA,Korea,Japan,Australien,Thailand,Kanada usw