Juliakristina

55 Jahre aus Nürnberg

Freundin für Unternehmungen und zum Austausch gesucht

Ich mag Lesen,Führungen,Nordic Walking,Singen,Basteln,Stadttouren und spannende Ecken entdecken,Waldspaziergänge,Tiergärten und suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen.Manches lässt sich einfach besser mit einer Freundin erleben und teilen.Ich bin offen für neues,entdecke auch in der eigenen Stadt gerne etwas spannendes oder entspanne in schöner Umgebung.Ich habe einen kleinen Garten in dem ich gerne arbeite und sitze.Ich wohne in Großreuth und fahre in der Stadt gerne mit Bahn und Bus.

Lieblingsbücher
Krimis,Frauenromane,Naturbücher
Filme & Serien
NCIS,Rizzoli u. Isles,Wunderschön
Musik
Coldplay,Grönemeyer,Pollina u.Schmidbauer
In der Umgebung
Nürnberg Altstadt,Pegnitzgrund,WöhrderWiese
Reiseziele
Sizilien, Mallorca,Teneriffa