JuliaKlk

27 Jahre aus Köln

Suche eine Freundin!

Hallo zusammen,

ich finde es wirklich schwierig, mich selbst hier zu beschreiben, aber ich gebe mal mein Bestes!
Ich bin vor ca. zwei Jahren nach Köln gezogen, komme aber aus dem Umkreis und kannte die Stadt dadurch vorher schon ein wenig.
Bisher habe ich seit dem Einzug vor allem dank Corona noch nicht so richtig Anschluss gefunden und denke mir, ich versuche es jetzt einfach mal auf diese Art.
Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der ebenfalls gerne kleine Spaziergänge unternimmt, ins Kino geht oder auch einfach den Abend zu Hause verbringt mit einer guten Serie, gemeinsamen Kochen und/oder guten Gesprächen :)

Party- und Diskoabende sind leider nicht so mein Ding; für ab und an ein Konzert oder eine Lesung bin ich aber immer gerne zu haben!

Ansonsten bin ich aber eigentlich offen für alles und freue mich über jede nette Nachricht!

Lieblingsbücher
Meistens Sachbücher und Biographien :)
Filme & Serien
Bridget Jones, The Walking Dead, South Park und vieles mehr
Musik
Bin offen für alles :)
In der Umgebung
Wald, Rhein, mein Sofa
Reiseziele
Hamburg, Hamburg und Hamburg!