JuliaFranziska

30 Jahre aus Mitte

Soul Sister Mädeldabend Busenfreundin

Hallo meine Liebe, schön das Du auf meinem Profil gelandet bist ☺️ ich stelle mich am besten einmal vor.

Mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre alt und lebe in berlin Mitte und suche vielleicht schon genau Dich ☺️ Da sich die Leute in berlin stetig verändern, möchte ich jetzt auf einem neuen Weg nach Bekannschaften suchen, die einfach richtig Lust haben eine wahre, loyale und tiefe Freundschaft aufzubauen☺️

Mein kurz Profil - was ich liebe oder eben nicht ?

- Kochen & gutes Essen
- Coffee Dates
- ich rauche nicht / trinke keinen Alkohol (andere dürfen das gerne)
- keine Drogen ❌
- ich liebe Tiere , bin im Tierschutz
- lebe zu 90% Vegan ?
- Reisen ? shoppen , Mode
- Sport ( Tennis, Fitness und vieles mehr)
- Netflix Abende
- Mädels Stuff
- loyal ??
- humorvoll (Good vibes)
- mein Hund (Frenchy ?)

Wichtig:

ich möchte keine oberflächliche Freundschaft in der man sich nur alle halbe Jahre einmal trifft oder sich immer nur eine Partei meldet um erzwungen den Kontakt aufrecht zu erhalten.Ich suche nach einer 50:50 Freundschaft!! A la Du darfst mich gerne um 3 Uhr nachts anrufen wenn der Schuh drückt ??

Meldet Euch gerne - ich beiße nicht ☺️

Filme & Serien
Pretty woman, Vikings, Sex and the City, Breaking Bad
Musik
Rnb oldschool house 70er 80er 90er
Reiseziele
Kapstadt Rom Singapur