Julia_Apfelbaum

39 Jahre aus Elmshorn

aktive und humorvolle Freundin gesucht

Hey, ich bin Julia, 38 und zu mir gehört meine Tochter, die im Sommer sechs Jahre alt wird. Sie ist eine gute Woche im Monat bei ihrem Vater, daher suche ich Frauen mit oder auch ohne Kind :-) Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein. Ob mit dem Pferd, Rad oder beim Wandern. Aber auch Shopping Touren oder einem leckeren Stück Kuchen in einem netten Café an der Elbe oder mitten in der Stadt bin ich nicht abgeneigt😃. Ich bin vielem gegenüber aufgeschlossen und beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Mir ist ein Austausch in allen Lebensbereichen wichtig und Humor darf bei alle dem nicht fehlen. Gerade am Wochenende, wenn die Familien unter sich sind, würde ich mich über Kontakt freuen. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal auf ein Eis.

Bis dahin sonnige Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Big Bang Theory Greys Anatomy How I met your mother King of Queens Gerne alles auf englisch im Original Ton
Musik
Country🤠 Alles was einen schnellen, tanzbaren Beat hat 💃
Reiseziele
Gerne eine Mischung zwischen Erholung und Kultur / Stadt. Nur Strand ist mir zu langweilig...