Julia_aka_Lotte

41 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Zuletzt online: 28.08.2022

Wahre Freundin

Mein Name? Julia.
Ich bin verheiratet, habe 6 Kinder, arbeite als Fahrdienstleiterin bei der DB und wohne in 38300 Wolfenbüttel.
Ich bin im Dezember 2013 hierhergezogen, der Liebe wegen - habe dadurch leider meine 2 besten Freundinnen aus den Augen verloren ...

Nicht nur Lachen, nein auch zusammen weinen und Probleme lösen, oder rumspinnen, albern sein, das innere Kind rauslassen ... das alles macht eine Gute Freundin aus.
Und ich vermisse sie... diese Gute Freundin, nein, die sogenannte "beste" Freundin...
Ich liebe es gegen den Strom zu schwimmen, bleibe aber gewissen Prinzipien treu. Ich bewahre mir das innere Kind, drehe gern mal frei und benehme mich auch gerne mal wie ein Teenie, aber alleine?
Nach Hannover zum Flughafen fahren, nur um mal durchzulaufen und sich 5 Minuten in einen Massagesessel zu setzen; mit nem Bierchen am See hocken und quatschen, rumspinnen, träumen; zusammen bummeln, kochen oder ins Kino; Nachts anrufen können, ohne sich lang erklären und entschuldigen zu müssen (nicht, dass ich das stets mache ;) )
Ansonsten hab ich dem Kraftsport für mich entdeckt, gehe den mal Geocachen oder Schwimmen, liebe meine Kalender (Plannergirl halt), alte Möbel, Renovieren & Dekorieren, DIY, Weihnachten und meinen Garten.
Wer sich ggf. angesprochen fühlt, darf natürlich bitte gern mit mir in Kontakt treten, ich beiße nicht und freue mich "auf die gemeinsame Zeit mit Dir" ;)

Lieblingsbücher
Nein, eine Leseratte bin ich wahrhaftig nicht :)
Filme & Serien
Oha... Gute Krimis gehen immer :D Anwaltsserien oder Setien mit medizinischem Hintergrund kann ich aber auch suchten :)
Musik
Rockt, macht Laune, bleibt im Ohr... Alternatives, EBM, Darkwave, Metall und einiges, was so durchs "Raster" fällt ;) Manchmal auch gern Country.
In der Umgebung
H♡me sweet H♡me, SZ Drütte, Seen den Kanal, Wälder und Felder... Hab aber vieles noch nicht gesehen... ;)
Reiseziele
Das Meer, Städtereisen, Road Trips