Julia_0206

37 Jahre aus Lippstadt

Ich suche neue Freundinnen in der Umgebung zum Plaudern, für lustige Unternehmungen : usw

Puh, ich finde es klingt komisch wenn man versucht sich selber zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem mal ;)

Ich bin vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen nach Lippstadt gezogen und bin deswegen auf der Suche nach neuen Kontakten (und hätte bis eben niemals gedacht dies im Internet zu tun ;))

Grundsätzlich lache ich gerne ;)

In meiner Freizeit habe ich gerne einen Mix aus Aktivitäten und Faulenzen. Das heißt ich bin gerne unterwegs: Ob Kino, Konzerte, feiern, durch die Kneipen ziehen, Freizeitparks oder ganz neue Sachen ausprobiern, mit den richtigen Leuten macht so ziemlich alles Spaß (OK, außer angeln vermutlich) ;)...aber ich bin auch gerne faul zu Hause: Filme gucken, bei Kaffee, Wein, Sekt oder was auch immer einen Abend durchquatschen oder einfach mal ein Wochenende mit einem Buch auf der Couch liegen...wie gesagt der richtige Mix machts :)

Ich suche bestenfalls Mädels die mit mir auf einer Wellenlänge liegen, gerne lachen, auch mal über sich selbst :) und würde mich total darüber freuen so jemanden hier zu treffen!!!!

Lieblingsbücher
Thriller (z.B. Simon Beckett; Harlan Coben, Nele Neuhaus, ...)
Filme & Serien
Game of Thrones
Musik
am liebsten Rock (eher Alternative/Indie Rock), aber Charts etc höre ich auch
Reiseziele
Norwegen, Irland, Island