Julia85

39 Jahre aus Neumünster, Holstein

Suche eine beste Freundin oder einfach jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann.

Moin,

ich bin die Julia, 33 Jahre jung und seit Anfang des Jahres (2018) in Neumünster wohnhaft.
Gebürtig komme ich aus NRW, doch "der hohe Norden" war schon immer mein Traumwohnort. Und so habe ich vor fast 6 Jahren meine Zelte in NRW abgerissen und hier in Schleswig-Holstein neu aufgebaut.

Beruflich bin ich im Schichtdienst, aber dennoch spontan.

Ich mag gerne Konzerte besuchen, gehe ab und an mal ins Kino und koche leidenschaftlich gerne.

Essensmäßig bin ich eine (fast) Allesesserin.

Musikmäßig ist mein Musikgeschmack in den letzten Jahren sehr wandelbar. Mittlerweile höre ich am liebsten deutsche Musik oder Rockmusik, wie beispielsweise Disturbed oder Rammstein, aber auch Schlager lässt "mein Herz beben".

Wenn du magst, dann schreib mich gerne an.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Biografien, Humoristisches
Filme & Serien
Law and Order - Special Victims Unit, Grey's Anatomy, Game of Thrones
Musik
Rock, Schlager, Klassik
In der Umgebung
Holstengalerie, Strand, Sophienhof
Reiseziele
London, London und London