Julia80

42 Jahre aus Niederschöneweide

Zuletzt online: 02.08.2022

Ich suche eine Freundin, Freizeitbegleitung oder einfach nette Leute

Hallöchen,

ich suche hier nach lieben neuen netten Kontakten, aus denen eine Freundschaft entstehen könnte.
Ich suche keine Seelenverwante mit der ich ALLES machen kann, sondern jemanden, um auch neues kennenzulernen und vielleicht mein Leben zu bereichern. Ich suche Menschen, die über sich selbst lachen können, aber auch mal ernst sein können. Loyalität ist so selbstverständlich das ich es eigentlich nicht erwähnen muss, oder?
Ich komme mit "Mädchen" nicht so gut klar.

Ich habe leider nicht immer Zeit für meine Freunde, doch in der Not bin ich natürlich jederzeit da (mit meinem Ohr oder auch mit dem Auto/ Bahn) ;-)

Wichtig in einer Freundschaft für mich ist:
Sie sollte ehrlich sein. Wenn man sich eine Weile nicht sieht, sollte man nicht mit Vorwürfen überrannt werden, weil man sich nicht gemeldet hat. Man sollte sich bei dem anderen melden, weil man es möchte oder etwas zu erzählen hat. Man sollte füreinander da sein, sich die Meinung sagen können ohne das der andere gleich beleidigt ist. Aber das wichtigste ist, dass man den anderen so nimmt wie er ist und ihn nicht verändern will, weil er so wie er ist, genau richtig ist.

Ach ja, vielleicht noch 1-2 Schlagwörter zu mir: Ich bin eher eine ruhige entspannte Person, habe eine Schwarzen Humor kann aber gut über mich lachen, bin um keinen Spruch verlegen (halt Berlinerin), koche und bastel gern, lese viel, bin ein absoluter Naturfreund ohne ein "Öko" zu sein. Ich liebe Gesellschaftsspiele, gehe gerne essen oder auch einfach mal nen gemütlichen und lustigen Grillabend oder Flohmarkt oder Sofasitting.

Als eine Ur-Berlinerin kenne ich Berlin vielleicht zu 40%.
Also falls jemand Spass daran hätte mit mir Berlin zu entdecken, der kann sich gerne bei mir melden.

Es gibt bestimmt noch mehr zu erzählen, aber mir fällt gerade nichts passendes und spannendes ein. ;-)

Liebe Grüße,
Julia

PS. Reine Brieffreundschaften sind mir auch willkommen (mail, WhatsUp, usw)

PS2: Seelenverwanschaften sind natürlich auch willkommen. ;-)

Lieblingsbücher
Jeffrey Deaver, Kelly Armstrong, Liebesschmanzotten (muss ja auch mal sein, oder?)
Filme & Serien
Cluedo, Burlesque, Fast & Furius-Reihe, Herkules - Serie, Marvel+DC Filme, The Italian Job
Musik
Florence & the Maschine, Die Ärzte, Héroes del Silencio, Pharrell Williams, Soundtracks
In der Umgebung
FEZ, Baumschulenweg + zeig mir tolle Plätze, bin gespannt
Reiseziele
Finnland, Norwegen, Schottland, Irland, Island

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login