Julia2511

37 Jahre aus München

Suche Freundin für eine gemeinsame Freizeit aber auch gerne für Sport im Fiti

Hallo ihr Lieben,
In den letzten Jahren sind viele meiner Mädels sehr weit weggezogen! Ich suche Mädels, die gerne etwas in ihrer Freizeit unternehmen. Was genau? Tja da bin ich eigentlich echt offen. Ich bin kein Typ für Extremsport aber ich gehe gerne shoppen, Kaffee trinken, ins Kino oder auch in die Natur. Ich arbeite im Schichtdienst und das macht mir die Freizeitgestaltung nicht leichter....aber vielleicht arbeitest du auch im Schichtdienst, kennst die Problematik und hast Lust auch mal vor dem Spätdienst frühstücken zu gehen oder nach dem Frühdienst an den See zu fahren. Ich bin kein sportlicher Typ aber ich versuche es zu ändern....ich bin schon einige Zeit im Fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen eine Trainingspartnerin zu finden. Wenn du noch Fragen hast dann immer her damit!
Für mich ist in einer Freundschaft Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Ganz besonders egal ist mir das Aussehen....ich bin kein Topmodel!

Lieblingsbücher
Blackout, Der Junge der Träume schenkte, Der Junge im gestreiften Pyama
Filme & Serien
Dirty Dancing, Action und Science Fiction
Musik
Querbeet alles
In der Umgebung
Hirschgarten, Weßlinger See, Königsplatz
Reiseziele
Norwegen, Australien, Malediven