Julia Summer

41 Jahre aus Potsdam

Freundin, Freundinnen finden

Hey liebe Mädels/Frauen.

Ich bin 41 Jahre alt, gefühlt jünger; Nichtraucherin; lebe seit 2016 in Potsdam und wünsche mir eine Freundin/Freundinnen für alle Lebenslagen.
Bekannte habe ich genug also Menschen für Aktivitäten.
Es geht mir um Freundschaft.
Die wunderschönen, aber auch die schwierigen Zeiten im Leben zu teilen.
Vertrauen, Wohlwollen, Verständnis und Ehrlichkeit machen für mich eine Freundschaft aus.

Ich lache gerne, bin auch albern, liebe Musik und Tanzen. Bin irgendwie ein sensibler Mensch. Mag unsere Bibliothek. Gehe dancen, oder mal ins Kabarett und mache gerne Sport.
Habe keinen schwarzen Humor und Sarkasmus, Parfum oder Menschen die non-stop labern mag ich nicht.
Wenn Du Nichtraucherin wärst, wäre das echt schön; vor allem wenn man sich mal zu Hause tifft zum Film gucken, Spiele spielen oder einfach worauf wir beide Lust haben.

Ich wünsche mir ne Freundschaft wie früher - man ruft mal eben an, teilt was tolles passiert ist oder das der Tag einfach sch... war. Oder fragt mal, wie es dem anderen geht.
Natürlich muss man sich erstmal kennenlernen und dann wird man sehen was daraus wird.

Wenn Du Dich hier wiederfindest, schreib gerne.

Viele Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Sachlektüre; Maeve Binchy
Filme & Serien
Leon der Profi
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
den Rhein
Reiseziele
Portugal, Schweden