Julia-P

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 27.02.2024

Humorvolle Atmosphäre gepaart mit Nachdenklichkeit

Gerne umgebe ich mich mit offenen, warmherzigen Menschen mit Stil und Sinn für Ästhetik, die respektvoll im Umgang mit „Mensch und Tier“ sind.

Ich bin loyal, empathisch, zu begeistern und denke meine Vielseitigkeit zeichnet mich aus.

Du findest mich in der Natur, im Café, beim Italiener mit einem Glas Wein, im Theater, Kino, Bar, ... eben jene Aktivitäten, die schon so oft benannt wurden, ich bin sportiv und gerne auch für neue Unternehmungen zu begeistern.

Wenn unsere Treffen geprägt sind von einer anregenden, positiven und humorvoller Atmosphäre wäre es schön, aber das Leben ist nicht immer unbeschwert…, tickst du so wie ich, bin ich in guter& schlechter Zeit für dich da.

Lieblingsbücher
Hörbücher, diese und jene
Filme & Serien
französische & deutsche Filme, mal anspruchsvoll und manchmal auch einfach nur lustig, Loriots Klassiker kann ich mir z. B. immer mal wieder ansehen
Musik
auf keinen Fall bin ich da festgelegt, je nach Stimmung, á la couleur…
In der Umgebung
Havel, Spree bis KaDeWe
Reiseziele
im Grunde genommen reise ich gar nicht mehr so gerne, die nähere Umgebung kann so viel Abwechslung bieten