Julia 93

30 Jahre aus Dienheim

Zuletzt online: 12.01.2022

Freundin für gemeinsame Aktivitäten

Hallo,

wünsche mir wieder nette Menschen in meinem Leben für z. B. gemeinsame Unternehmungen, Gespräche oder um einfach Spaß miteinander zu haben.

Du solltest wissen, dass ich kein:

Party Mensch, extrovertiert oder eine Brieffreundin bin

Etwas über mich:

Ich bin ein Unternehmungslustiger, direkter und zuverlässiger Mensch und suche nach einen Gleichgesinnten der die gleichen Eigenschaften mitbringt. Freundschaft bedeutet für mich Zeit miteinander verbringen und das nicht nur über Textnachrichten. Wenn du es genauso so siehst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Alter, Herkunft, Beruf oder Entfernung spielt hierbei für mich keine Rolle :)

Filme & Serien
Mr. Nobody, Gone Girl, Monsieur Claude und seine Töchter
Reiseziele
Kanada, Japan, Neuseeland