Julia

41 Jahre aus Pforzheim

Herzensfreundin sehnlichst gesucht!

Hi,
ich bin Julia, 40 Jahre (aber fühle mich noch immer wie 30...)aus Pforzheim.

Da sich diverse Freundschaften mittlerweile über den gesamten Globus verteilt haben, wünsche ich mir sehr und es fehlt mir sehr eine Herzensfreundin in meiner Nähe. Ich wünsche mir täglichen Kontakt via WhatsApp, telefonieren, quatschen, treffen. Ich will mich in deinem Kühlschrank so gut auskennen wie in meinem eigenen. Also wirklich eine Freundin fürs Leben.
Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter, 7 Jahre. Ein Traum wäre natürlich wenn du auch Mann und Kind hast und diese sich auch verstehen würden. Alles ist denkbar, ggf. gemeinsame Freizeitgestaltung auch am Wochenende, oder sogar Urlaub zusammen?
Aber das wäre wirklich der Jackpot, auf den ich nicht mal zu hoffen wage.
Ansonsten mag ich Unternehmungen, Radfahren, liebe Serien und Reisen, wurschtel in Haus und Garten. Eine Partymaus bin ich nicht. Wenn es ums Ausgehen geht, mag ich lieber in gute Restaurants, ins Kino, Theater oder diverse andere Veranstaltungen. Oder zuhause gemütlich quatschen, grillen usw.
Schreib mir, ich würde mich so freuen!

Lieblingsbücher
Aktuell: Stay away from Gretchen
Filme & Serien
Tage die es nicht gab, Game of Thrones, Haus des Geldes, usw.
Musik
90er, Aktuelles
In der Umgebung
Die Natur rund um Pforzheim, gute Restaurants
Reiseziele
Die Welt ist schön und ich durfte schon vieles davon sehen!