Julia

26 Jahre aus Heilbronn

Zuletzt online: 03.03.2024

Neu in Heilbronn - Suche Bekanntschaften

Hallo, ich bin neu in Heilbronn und auf der Suche nach neuen und aufgeschlossenen Menschen um mal einen Kaffee zu trinken, Essen zu gehen und sich auszutauschen. Wer weiß, vielleicht findet man so auch Freundschaften.
Ich bin 25 Jahre alt, verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur und beschäftige mich gerne mit allen möglichen Themen. Ich gehe aber auch ab und zu gerne aus oder durch die Stadt zum Bummeln. Sportlich versuche ich zu sein, aber das klappt nur mäßig gut. 😁
Reisen, Kultur und Essen sind meine absolute Leidenschaft.
Ich bin eine eher ruhige Person, bin aber für jeden Spaß zu haben.

Freue mich über eure Nachrichten. :-)

Lieblingsbücher
Lieber Hörbücher :-)
Filme & Serien
Liebe Filme und Serien generell 🫶🏼
Musik
Metal
In der Umgebung
Schwarzwald, Bodensee & Allgäu - Heimatliebe
Reiseziele
Island