Juli48

52 Jahre aus Südstrand

Freundinnen zum Quatschen und für alles was Spaß macht

Durch die Coronazeit ist alles ruhiger und als Single würde ich es schön finden ,trotz der Einschränkungen neue Freundschaften zu schließen und nette aufgeschlossene Leute kennenzulernen..Ich mache gerade die Erfahrung dass sich die Pärchen im Freundeskreis in ihre vier Wände zurückziehen und die Treffen sich reduzieren.
Ich lebe mit meiner Tochter und zwei Katzen an der Nordsee ,bin berufstätig und bodenständig.
Ich bin für vieles offen und hab einige Interessen wie Sport,Yoga,Spaziergängen am Wasser und Wald.Ich koche gerne und habe eine kreative Ader und beschäftige mich mit dem Zeichnen und gerade jetzt auch. während des Lockdowns mit dem Renovieren .
Eine neue gute Freundschaft,in der man gemeinsam etwas unternimmt oder sich gut unterhält ,sich gegenseitig unterstützt und versteht ,würde mein Leben sehr bereichern..Als einfühlsamer ,verständnisvoller Zuhörer kann ich derartiges auch geben und sowohl Freude als auch Leid teilen..
Wenn du dich angesprochen fühlst,melde dich gerne..

Musik
Pop/ Rock / Klassik
In der Umgebung
Strand,Urwald ,City
Reiseziele
Schweden,Ägypten ,Neuseeland