Juli32ausChb

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 07.06.2022

Freundin zum Spaßhaben, Quatschen, Essen, Sport eigentlich für alles Schöne im Leben gesucht:

Hey ihr Lieben,

ich bin Juli, 32 J. fühle mich meist nicht älter als 25 und lebe mit so einigen Pausen schon seit meiner Geburt in Berlin, meist in Charlottenburg.
Leider sind im letzten Jahr so einige umgezogen, ausgewandert, Kind bekommen…Kurzum: ich fände es einfach schön und lustig nette Mädels, im besten Falle eine sehr gute Freundin/ Freundinnen kennen zu lernen.
Ich arbeite als Sozialarbeiterin in Friedrichshain und wohne mit meinem Freund in Westend.
Menschen begegne ich (nicht zuletzt aufgrund meines Jobs) vollkommen vorurteilsfrei, akzeptiere andere Meinungen (…aber natürlich keine rechten) und diskutiere auch mal gerne. Ansonsten gehe ich liebend gerne Essen, aber auch in Pubs , Bars (Wein und Bier trinke ich liebend gerne), Konzerte, Ausstellungen usw., schätze aber auch Filmabende zuhause oder im Kino. Ach und ich liebe es spazieren zu gehen. Mit Fitness bin ich (die guten Vorsätze) seit Januar wieder dabei, ist aber viel Luft nach oben , gerne in Begleitung.

Über jede Nachricht würde ich mich natürlich sehr freuen !

Lieblingsbücher
Not that kind of girl, die Lügnern, Goodbye Columbus
Filme & Serien
Breaking Bad, Sex and the City, Elite
In der Umgebung
Lietzenseepark, Schlachtensee, Potsdam
Reiseziele
Dubrovnik, Honolulu, Costa Rica

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login