Julez1990

34 Jahre aus Darmstadt

Mädelszeit :

Hiiii,
bisher haben sich leider Freundschaften von mir in verschiedene Richtungen bewegt. Ich habe zwar viele Freunde,aber leider unternimmt man selten was zusammen.
Ich suche einfach eine Mädelsrunde oder auch eine Freundin,die Lust hat auf spontane Treffen für Cafe/ oder Cocktails, Zuhause treffen was trinken feiern gehen, Abends auf ein Glas Wein treffen , im Park sitzen und quatschen, shoppen oder auch mal ein Wochenende den Alltag vergessen und die Welt bereisen :) Bin für alles offen :) einfach Freundinnen auf die man sich verlassen kann.

Ich bin 32 Jahre alt, bin Vollzeit berufstätig, habe ein Hund und ein Freund, tanze gerne, bin sehr modebewusste und absolut shoppingsüchtig :D

Wenn es dir genauso geht und du aus dem Raum Darmstadt- Dieburg bist schreib mir einfach.

Filme & Serien
Desperate Housewives,pretty lillte liars, breaking bad
Musik
Hip hop, Elektro wenn ich ehrlich bin von allem etwas :)
In der Umgebung
Meine Terasse :)
Reiseziele
Thailand, Spanien, USA