Jules24

25 Jahre aus Großenlüder

Suche FreundInnen und oder SportpartnerInnen

Hallöchen,

aufgrund meiner Arbeit bin ich vor einiger Zeit in die Nähe von Fulda gezogen. Nun suche ich neue, liebe Menschen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten, Reisen und/ oder Sport hätten.

Ich hätte Lust auf gemeinsame Film und Serienabende oder auch das Spielen von PC- oder Videospielen. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein und zu wandern.
Liebend gerne würde ich mit dir auch Sport machen. Ich Versuche seit einem Jahr etwas sportlicher zu werden und beginne gerade wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mit Pole Dance begonnen und lasse mich generell schnell für vieles begeistern, da ich es liebe Neues auszuprobieren. Aktuell hätte ich große Lust mal Bouldern zu gehen oder Tennis auszuprobieren. Aber auch für gemeinsame Thermen besuche wäre ich zu begeistern.

Gelegentlich bin ich auch Mal für Partys zu haben, aber gemütliche Abende zu zweit mit gutem Essen bevorzuge ich schon eher. Dennoch gehe ich gerne auf Festivals oder Konzerte. :)

Aufgrund des Schichtdienstes und meiner gelegentlichen sozialen Inkompetenz kann es mal vorkommen, dass ich länger brauche um zu antworten :D
Ich bin auch eher introvertiert und schüchtern.

Lieblingsbücher
Kein Entkommen von Linwood Barclay, Todesschrei von Karen Rose
Filme & Serien
Animes: Attack on Titan, Haikyu!, Serien: Pretty Little Liars, Supernatural, Faking It. Lieblingsfilm: All the bright Places, Your Name
Musik
Mein Herz schlägt für Metal, Rock und Songs von Animes.
Reiseziele
Japan, Schottland, Thailand, Madeira, Bali, Kroatien