JulenurJule

20 Jahre aus Siegburg

Ich suche eine gute oder beste Freundin

Hallo ich bin Jule und hoffe hier eine gute Freundin zu finden, mit der ich Sachen unternehmen kann. Von entspannt bis Aktion, ich bin für alles offen :) Ich mag tiefgründige und oberflächliche Gespräche, eine offene und ehrliche Art ist mir wichtig.
Ich lese gerne Bücher und spiele auch das ein oder andere online game. Gleiche Hobbys und Interessen sind natürlich kein muss~
Leider habe ich nach meinem Umzug vor 3-4 Jahren keinen richtigen Anschluss mehr gefunden.. es wäre wirklich schön jemanden zu finden, der nicht nach 2 Tagen schon wieder verschwunden ist.

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Supernatural, Kdrama, Harry Potter, Comedy etc.
Musik
Kpop, pop und alles mögliche.
In der Umgebung
Bonn, Köln
Reiseziele
Asien und Europa