JuleEimsbüttel

47 Jahre aus Eimsbüttel

Zuletzt online: 29.06.2022

Suche lustige, junggebliebene, neugierige und etwas verrückte Mädels!

Ich bin 45 Jahre, kinderlos, reiselustig, spontan, etwas verrückt, unglaublich neugierig auf alles Neue, das Leben, unsere tolle Stadt, Erkundigungen jeglicher Art, spontane Treffen, einfach nur Quatschen, Abhängen und so weiter und so fort und würde mich total freuen, gleichgesinnte Mädels kennenzulernen, die genauso ticken :-)

Ich habe zwar einen Bekannten- und Freundeskreis, aber irgendwie sind die mittlerweile alle unglaublich langweilig und häuslich (viele auch durch Kinder) geworden und ich möchte daher gerne NEUE und TOLLE Mädels kennenlernen, mit denen ich das Leben rocken und genießen kann.

Hobbys:
Musik und Konzerte (Rock, Punk, Ska bevorzugt, aber sonst auch offen und flexibel)
Reisen (gerne unentdeckte, ungewöhnlichere Länder und Orte, fern des Massentourismus)
Freunde
Kneipen (gerne auch mal eine urige Pinte)
Kultur (Märkte, Theater)
Tattoos
Natur
Sport (Pilates, Yoga, Wandern, Radfahren)

Lieblingsbücher
Ich lese viel und gerne und je nach Laune fast alle Genre.
Musik
Broilers, Che Sudaka, Dropkick Murphys
In der Umgebung
Wald, Fluss, See
Reiseziele
Irland, Afrika, Costa Rica