Jule_Ltzk

30 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 24.05.2022

Wollen wir Freundinnen sein? Kreuze an [ ]Ja [ ]Ja oder [ ]Ja?

Das, was man gerne hätte, geschieht natürlich dann - wenn man nicht damit rechnet und erst recht nicht danach sucht.
Somit habe ich lange genug auf ein 'Wunder' gewartet, potenzielle Seelenverwandte zu finden und versuche es nun hier, gute und vielleicht auch beste Freundin*nen zu finden.

Ich bin Julia, 27 ahre alt und wohne im wunderschönen Dortmund!
Ich suche nach einer Freundin, mit der man - über alles reden, lachen, fluchen kann. Und die natürlich auch Schabernack im Kopf hat!

Zusammen shoppen gehen, unzählige Film Sessions machen und Serien suchten, sich über alle Anderen ärgern, auch mal sonntags entspannt spazieren und ein Tässchen Tee trinken, mal ein Bierchen/ Cocktail trinken (oder auch zwei), aber auch gerne andere Unternehmungen machen, zusammen Sport machen und sich danach mit einer Pizza belohnen - einfach die schönsten Unternehmungen zusammen erleben und hoffentlich auch noch in 30 Jahren drüber zu lachen!
Das suche ich!
Wenn das auch bei dir zutrifft, dann lass es mich super gerne wissen! :-)

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Tribute von Panem, ... (bin leider keine Leseratte)
Filme & Serien
Game Of Thrones, Stranger Things, sonst gerne was zum Lachen :-)
Musik
Alligatoah, Charts, 90er
In der Umgebung
Dortmunder Innenstadt, Natur, Bermuda3eck
Reiseziele
Da wo es warm ist, immer wieder Amsterdam, DISNEYLAND!!!