Jule_am_Strand

39 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 15.06.2023

Neu in Rostock ?

Hey, ich bin neu in Rostock und möchte gerne neue Freundinnen (am besten ungefähr gleichaltrig) kennenlernen. Ich komme ursprünglich aus HRO, jedoch habe ich in den letzten Jahren in Berlin und Hamburg gelebt.

Ich liebe den Sommer und ich liebe es draußen unterwegs zu sein. Am besten am Meer und in der Natur.

Meine Lieblingsorte in Rostock sind: Altstadt, Cafés in der KTV, Stadthafen, Warnemünde, Ostsee

Was ich sonst noch gerne mache: Radfahren, Spaziergänge, Kultur, Ausflüge ans Meer, stundenlang quatschen und lachen am besten in einem schönen Café, bummeln, shoppen, Yoga und manchmal auch Cardio, lesen, Netflix. Ich interessiere mich (auch beruflich) sehr für psychologische, medizinische und gesellschaftspolitische Themen.

Das ist nicht so mein Ding: trinken bis zum umfallen, nachts um die Häuser ziehen, jeglicher Konsum von Drogen.

Wenn du ähnliche Interessen hast und dich angesprochen fühlst, freu ich mich über eine Nachricht :-) ich freue mich! Bis bald.

Lieblingsbücher
Gegenwartsliteratur, Romane, Thriller, Fachbücher Psychologie
Filme & Serien
Breaking Bad, Homeland, Bates Motel
Musik
Queen, Depeche Mode aber auch Indie Pop/ Rock
In der Umgebung
Ostsee, Stadthafen
Reiseziele
Frankreich, Schweden