Jule_919

32 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche Freundinnen

Hey ihr Lieben,
Wohne seit einem Jahr mittlerweile in Essen und bin auf der Suche nach Freundinnen mit ähnlichem Humor und 'Hobbys'.

Über mich gibt es zu sagen das ich mich für ziemlich lustig halte, ausserdem für sehr hilfsbereit und auch nicht auf dem Kopf gefallen.
Ich tausche mich gerne über Politik und aktuellen Themen aus, aber schaue auch Trash TV mit großer Begeisterung.
Ich habe manchmal total viel Lust Dinge zu unternehmen (Essen gehen, was trinken, spazieren, Ausflüge, Kino, shoppen) und manchmal möchte ich einfach nur zuhause auf der Couch mit Netflix chillen und was zu essen bestellen.

Ich mach gerne Kraftsport, aber bin keine Fitnesstante. Ich geh gerne mal shoppen aber bin kein Püppchen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Thriller, Dokus, Trash TV
Musik
Electro, Pop
In der Umgebung
Grugapark, Köln, Düsseldorf
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Island