Jule+84

39 Jahre aus Billigheim-Ingenheim

Huhu Ihr Lieben, ich suche neue MädelsbekanntschaftenFreundschaften in der Umgebung von Landau :

Ich bin vor 2 Monaten in Impflingen gelandet... und komme ursprünglich aus Karlsruhe. Ich fühle mich wohl in der Pfalz und dennoch fehlen mir so ab und an Mal gemütliche Mädelsabende, gemeinsame Unternehmungen und Gespräche aller Art.

Ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kids + Bauchbewohner . Wenn euch jetzt die Schnappatmung überfällt, kann ich euch beruhigen. Wir sind ein gut eingespieltes Team & alles andere als das pure Großfamilienchaos.

In erster Linie suche ich für mich natürlich hier Bekanntschaften für Mädelsabende, Gespräche, Unternehmungen. Gerne auch Mal für gemeinsame Spielplatzbesuche / Ausflüge.

Ich bin nicht sonderlich sportbegeistert, aber wandern oder radeln ist ok. Clubbesuche haben auch keine Priorität aber kann man Mal machen.
Ansonsten bin ich ziemlich offen für sämtliche Unternehmungen.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch , tolerant und recht unkompliziert. Momentan ab und an etwas niedergeschlagen bezüglich meiner vergangenen 2 Jahre aber sehe positiv in die Zukunft ;)

Würde mich freuen ?

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz , Das kleine ich bin ich , Die Liebe der Anfang....
Musik
Sarah Connor , Sarah Lesch , Charts
In der Umgebung
Rhein, Seen, Natur
Reiseziele
Teneriffa, gerne möchte ich Brasilien / Mexico